Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d669557332/htdocs/webseiten/speedskating-leipzig.de/wp-includes/post-template.php on line 293
 In Allgemein

Unser FitnessTeam hat sich in den vergangenen Wochen am BMW-Werk getroffen, um seine Fähigkeiten im Straßenlauf weiter auszubauen. Die Besonderheiten der Straßenläufe sind unterschiedliche Untergründe, kräfteschonendes Windschatten fahren, Springen, Ausweichen, ins Gras fahren, und Berg auf und ab sicher zu bewältigen. Im öffentlichen Raum kommen dann noch Ampeln, Fahrradfahrer und andere sich Bewegende hinzu, auf die geachtet werden muss. Dies alles haben unsere Jugendlichen und Erwachsenen bravourös bewältigt, so dass wir heute zur Belohnung an die Schladitzer Bucht fuhren. Bei einem lockeren Ründchen um den See, den wir dank des etwas durchwachsenen Wetters fast für uns allein hatten, konnte noch einmal ausgiebig geschwatzt werden und im Anschluss gabs am fast leeren Wolteritzer Strand noch ein kleines Picknick. Zum Baden lud das Wetter nicht ein, es hielt aber natürlich einige nicht davon ab, trotzdem nass zu werden. Zu guter Letzt stieß sogar Holger noch zu uns und nachdem die ersten sich in den Urlaub verabschieden „mussten“, entließen wir alle in die wohlverdienten Ferien.