Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d669557332/htdocs/webseiten/speedskating-leipzig.de/wp-includes/post-template.php on line 293
 In Allgemein

Die Aufgabe 3 forderte ein wenig Skate-Geschick oder einfach Spaß am Rollen. Wer schafft es, nach 5 Schritten Anlauf auf Skates, am Längsten in Motorradstellung oder als Auto oder als Päckchen (es gibt viele Bezeichnungen für diese Übung) zu rollen. Die meisten Beiträge haben uns als Video erreicht, aber ein paar Fotos können die Aufgabe ein wenig verdeutlichen. 
Und Aufgabe 4 forderte uns perfekt zum Wochenende auf, ein Essen zu kreieren, dass mit dem Skaten zu tun hat. Auch hierzu erhielten wir jede Menge Fotos, die zum Nachmachen anregen. Aufgabe 5 forderte noch einmal kreatives Geschick. Maskenbasteln war angesagt. Nele bastelte daraus eine Collage und das Gruppenbild war perfekt. 

Das Geheimnis wurde dann auch gelüftet. Die Sieger unserer Challenge Klein gegen Groß sind …  die Kleinen. Gratulation euch und euren fleißigen Eltern, aber natürlich auch allen anderen Challengern. Gewonnen haben am Ende alle, dank Nele und ihren Mitstreitern und den tollen Filmen, die uns allen viel Freude bereitet haben. Ganz in diesem Sinne ist auch der Preis, den die Kleinen gewonnen haben: sie dürfen sich ein Training mit den Großen wünschen – also Spiele, Technik, Rennen – was ihnen so einfällt, die Großen machen es möglich. Alles natürlich, sobald wir endlich wieder gemeinsam trainieren dürfen. Die lieben Trainer sind die 3. Gewinner der Challenge. Wir wurden verdonnert, die Gummibärchen für die berüchtigten „Gummibärchen-Rennen“ zu stiften. Diesen Preis nehmen wir gern an. Coole Idee. Wir sind stolz auf alle, die sich hier beteiligt haben.