Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d669557332/htdocs/webseiten/speedskating-leipzig.de/wp-includes/post-template.php on line 293
 In Allgemein

Unsere letzte Wochenaufgabe lautete eine sportliche Übung die, wie kann es anders sein, etwas mit Ostern zu tun haben sollte. Wie immer sind überraschende, lustige, anspruchsvolle und coole Ideen herausgekommen, die zum Nachahmen einladen. Auch die Präsentationsformen werden immer professioneller. 
Über die Woche hat Emil Ostereier-Grüße am BMW-Werk gesammelt und wir haben Oster-Skate-Aufgaben rund um das Werk versteckt, die gefunden und absolviert werden sollten. Dazu haben uns viele fröhliche Bilder erreicht, die der Regen gestern leider wieder abgewaschen hat. Aber so können wir uns etwas Neues ausdenken. 

Zu Guter Letzt gab´s eine Wochenendaufgabe für die „Großen“. Sie sollten Brian ein Osterei senden. Auch dort gab´s jede Menge Kuriositäten.