Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d669557332/htdocs/webseiten/speedskating-leipzig.de/wp-includes/post-template.php on line 293
 In Allgemein

Die Wochenendaufgabe für diesen Sonntag entpuppte sich als unsere erste digitale Trainingseinheit. Nach ein paar lustigen Einstellungsschwierigkeiten (man muss das Mikro stumm schalten, um nicht der Ansager zu sein) haben sich fast alle, die wollten eingefunden und es konnte losgehen. 
Brian und Niels waren gut vorbereitet und hatten hinter sich eine fantastische Meereskulisse aufgebaut und vor sich ihre Teilnehmer auf dem Bildschirm.
Nach kurzer Begrüßung starteten wir auch schon in die ersten Übungen. Wer nicht richtig mitmachte, wurde wie üblich kurz eingewiesen und bald hatte man vergessen, dass man sich gar nicht in einem Raum befand. Für den Trainer sicher sehr wohltuend, die Ruhe bei der Ausführung der Übungen (auf Grund der abgeschalteten Micros), sodass die über die Einheit verteilten 100 Liegestütze, ohne Murren abliefen oder Brian, hast du etwas gehört? 😉
Viel zu schnell war die Stunde herum und die ersten verabschiedeten sich aus dem „Meeting“. Wir „Kleinen“ Trainer nutzten die seltene Gelegenheit noch mit unseren Kids zu schwatzen und auch untereinander wurden kurze glückliche Blicke getauscht. 
Wir denken, das war nicht unser letztes Meeting dieser Art und freuen uns über die tolle Technik und wie immer über Brians und Niels coole Idee. 
Vielen Dank dafür und wir wünschen nun allen einen tollen Wochenstart!