Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d669557332/htdocs/webseiten/speedskating-leipzig.de/wp-includes/post-template.php on line 293
 In Allgemein

Am 25.01.2020 trafen sich unsere Speedkids, Fitnesskids und das FitnessTeam zum alljährlichen Schlittschuhlaufen. Wir durften die große Eisfläche im Kohlrabizirkus ganz alleine für uns nutzen und das war auch gut so: Jeder hatte noch Familie und Freunde mitgebracht und auch unsere Freunde vom Halleschen ISC besuchten uns. Als sich die Türen öffneten, jubelten die Kinder und das Schlüpfen in die Schlittschuhe ging besonders schnell. Conny begrüßte alle ganz herzlich und die große Runde sang auch gleich noch ein Geburtstagsständchen für Holger, bevor es dann auf’s Eis ging. Während die einen glücklich Runde um Runde drehten, übten andere kleine Kunststücke auf dem glatten Untergrund. Einige schnappten sich Hockeyschläger und hatten viel Spaß dabei, den Ball in’s gegnerische Tor zu schießen. Leider war die Zeit nach 1,5 Stunden auf einmal viel zu schnell um. Alle trafen sich noch einmal zum Gruppenfoto und stellten fest, wie cool dieser Ausflug auf’s Eis immer wieder ist. Bis zum nächsten Jahr!